Tennisclub Neufeld

Tennisclub Neufeld

Der TC Neufeld wurde am 25. Mai 1959 im Gasthaus Barbara Oberhofer gegründet. 1. Obmann war Herr Alfred Hubka. Die Gründungsmitglieder waren: Alfred, Hubka, Hans-Peter Wastl, Hans Radatz, Alfred Walter, Hans Mayerhofer, Franz Abseher, Roman Kozumplik, Anna Absenger, Albert Absenger, Hans Mixa, Walter Malzl und Helmut Kern.

Der Verein war in den vergangenen Jahren sportlich sehr erfolgreich und stellte oftmalig den Landesmeister sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. Die Mannschaften des TC Neufeld beteiligen sich an den Landesmeisterschaften. Es werden auch alljährlich verschiedene Veranstaltungen wie z.B. die Seen-Trophy durchgeführt.

Die Jugendarbeit ist ein besonderes Anliegen des Vereins. Der Mitgliederstand des Vereins beträgt derzeit 122 Personen.

Der Verein verfügt über 5 Sandplätze mit automatischer Beregnungsanlage, Klubhaus mit Garderoben, Duschen und WC-Anlagen, Buffet für Mitglieder und Tennisspieler .

Spielzeiten täglich von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Mitglieder und für Gäste des TC Neufeld.

Vereinsadresse:
Leithagasse, A-2491 Neufeld/Leitha
Telefon: 02624/52766

Kontaktperson:
Obmann Günter Acs
Seepark 31, A-2491 Neufeld/Leitha